Firmengeschichte

Der Geschäftsführer des Unternehmens, Herr Fehmi Chama, ist libanesischer Herkunft und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Textil- und Bekleidungsindustrie. Sein Unternehmen mit Hauptsitz in Dornach bei München gründete er 1986. Die Agentur beschäftigt 10 Festangestellte und bis zu 12 freie Mitarbeiter, die auch in den verschiedenen Showrooms der jeweiligen Lieferanten tätig sind. Der Jahresumsatz des Unternehmens beläuft sich auf rund 10 Millionen € (ohne MwSt.).

Eng am Markt

Dank unserer umfassenden Kenntnisse der Sitten, Traditionen und Hintergründe in der arabischen Welt konnten wir im Laufe der Jahre enge Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden aufzubauen. Wir verfügen über einen langjährigen und umfangreichen Kundenstamm, den wir durch Neuakquisitionen von Lieferanten und Kunden kontinuierlich ausbauen. Damit ermöglichen wir die schnelle und nachhaltige Entwicklung und Durchdringung der Märkte des Mittleren Ostens und Nordafrika.